UNICONSULT Akademie: 12.10.2018 – 12-Stunden-Tag Für Details hier klicken

BMD.COM

Die webbasierende Kommunikationsplattform BMD.COM ist der ideale Weg der Kommunikation für Steuerberater und ihre Mandanten. Über die BMD.COM kann der Mandant rund um die Uhr komfortabel über sein Tablet oder Smartphone Informationen, die von der Kanzlei freigestellt (berechtigt) wurden, abfragen oder Informationen austauschen. Das geht von Auswertungen über alle Bereiche, von Dokumenten bis hin zu BWA-Analysen, die er bis zum Ursprungsbeleg öffnen kann.

Die BMD App für den Einstieg in die Web-Plattform

Der Einstieg in die Kommunikationsplattform erfolgt einfach über ein in den Smartphone Stores verfügbares BMD.COM App. Die Zugangsdaten werden einmal gemeinsam mit der Kanzlei eingestellt. Danach stehen die Informationen und eine Vielzahl von Funktionen für den Mandanten offen:

  • CRM-Funktionen
    Dokumente, Betreuer, Termine, Formulare,…
  • Databox für Mandanten
    Einfacher Belegtransport in die Kanzlei
  • FIBU-Funktionen
    BWA-Analyse, Liquiditätsübersicht, Kontoblatt, OP-Liste,…
  • Funktionen zur Zeiterfassung
  • Lohn-Funktionen

 

Fragen zu BMD.com?
Ihre Ansprechperson:

+43 50885 – 510

Mag. Thomas Steibl
thomas.steibl@uniconsult.at

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?