Corporate Finance

Erfolgreiche Transaktionen

Transaktion Ortig Dach & Wand GmbH

 

Eternit-Werke Ludwig Hatschek AG

erwarb 100 % der Geschäftsanteile an der

Ortig Dach & Wand GmbH

Dr. Michael Hofer, Vorstand Eternit:
Dr. Josef Rumpl präsentierte uns die Firma Ortig Dach & Wand GmbH. Nach 6 Wochen kam es zur Vertragsunterzeichnung. Unkompliziertes und professionelles Vorgehen. 

Transaktion Mitterecker Bau- und Fachmarkt GmbH

 

Froschauer Beteiligungs- und Vermögensverwaltungs GmbH

übernimmt 100 % der Geschäftsanteile an der

Mitterecker Bau- und Fachmarkt GmbH

Johann Froschauer:
UNICONSULT Corporate Finance begleitete mich bei diesem Prozess. Angefangen vom Erstgespräch; Unterstützung bei der Kaufpreisfindung; Due Diligence; bis hin zur Vertragsunterfertigung. Ich war mit der gesamten Abwicklung höchst zufrieden.

Transaktion der Rothner Rolläden GmbH

 

Lagerhausgenossenschaft Schärding im Inn eGen

erwarb 100 % der Geschäftanteile an der

Rothner Rolläden GmbH

Josef Rothner:
Krankheitsbedingt musste ich das von mir gegründete, erfolgreiche Unternehmen verkaufe. Dr Josef Rumpl präsentierte mir rasch die Wunschkontaktdaten und begleitete mich bis zum Abschluss.

Transaktion Autohaus Part GmbH

 

Büchl GmbH

erwarb in Form eines Asset-Deals das gesamte Anlage- und Umlaufvermögen vom

Autohaus Part GmbH

Mag. Gerald Part:
Ich danke Herrn Josef Rumpl, dass er für unseren Familienbetrieb (50ig Jahre Opel Part) den perfekten Nachfolger gefunden hat, der auch die Betriebsliegenschaft langfristig mietet.

Transaktion Lechner Küchentechnik GmbH

 

Lohberger Küchen Competence Center GmbH

erwarb in Form eines Share-Deals die Anteile an der

Lechner Küchentechnik GmbH

Christine Lechner:
Josef Rumpl unterstützte mich bei der Käufersuche bis hin zur Vertragsunterfertigung in der für mich schwierigen Zeit.

Transaktion Franz Gangl Müllentsorger e.U.

 

LAND-REIN GmbH

übernimmt die Assets von

Franz Gangl Müllentsorger e.U.

Franz Gangl:
Der Verkaufsprozess gestaltete sich als äußerst schwierig. Dennoch gelang es Herrn Dr. Josef Rumpl von UNICONSULT einen Käufer zu finden.

Transaktion MADOKA Handels Gesellschaft m.b.H.

 

KKR Beteiligungs GmbH

übernimmt 100 % der Geschäftsanteile an der

MADOKA Handels Gesellschaft m.b.H.

Ingrid Harrant:
Mein Mann und ich haben von Anfang an gewusst, dass es für unser Unternehmen, welches wir vor 25 Jahren gegründet haben, schwierig sein wird einen geeigneten Käufer zu finden. Wir sind sehr froh und erleichtert, dass es Herr Dr. Josef Rumpl gelang, den für uns besten Käufer zu finden. Er begleitete uns bei der Unternehmensbewertung, Due Diligence bis zur Vertragsunterfertigung.

Wir finden eine Lösung.
Rufen Sie uns an und vereinbaren
Ihr kostenloses
Beratungsgespräch

+43 50885 – 5

cf@uniconsult.at

Wir informieren Sie gerne!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?