Corporate Finance in allen Facetten

Fragen zu Corporate Finance?
Rufen Sie uns an!

+43 50885 – 725

cf@uniconsult.at

Wir informieren Sie gerne!

UNICONSULT löst jede betriebswirtschaftliche Herausforderung mit der Leidenschaft seiner interdisziplinär denkenden Experten. Selbstverständlich fallen darunter auch komplexe Aufgabenstellungen wie Mergers & Acquisitions sowie Restrukturierungen und strategische Beratung.

Mit unserer unabhängigen Beratungsgesellschaft „UNICONSULT Corporate Finance“ bieten wir unseren Klienten seit dem Jahr 2007 umfassende Dienstleistungen. Unser Fokus liegt dabei auf mittelständischen Unternehmen und Familienbetrieben, die wir beim frühzeitigen Einstieg in Investitionsentscheidungen und Unternehmenstransaktionen beraten und begleiten. Was Sie in diesem Zusammenhang noch wissen sollten:

Commitment und Diskretion

Die Experten von UNICONSULT Corporate Finance identifizieren sich weitgehend mit ihren Kunden und garantieren dadurch gleichsam automatisch das höchstmögliche Diskretionsniveau bei allen Transaktionen.

Unabhängig und konfliktfrei

UNICONSULT Corporate Finance befindet sich vollständig im Besitz des Managements, wodurch wir frei von Interessenskonflikten agieren können.

Dr. Thomas Lindinger MBA

+43 50885 – 582
thomas.lindinger@uniconsult.at
UNICONSULT Ried i. I.

Dr. Josef Rumpl

+43 50885 – 5
josef.rumpl@uniconsult.at
UNICONSULT Ried i. I.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?