UNICONSULT – von der Bundesministerin für familienfreundliches Engagement ausgezeichnet

Am 29. Jänner 2019 überreichte die österreichische Bundesministerin für Frauen, Familien und Jugend, Dr. Juliane Bogner-Strauß dem Beratungsunternehmen UNICONSULT Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs GmbH das Gütezeichen Audit „berufundfamilie“ und hat das Unternehmen für eine familienfreundliche Personalpolitik ausgezeichnet. 

Das familienfreundliche Engagement von zahlreichen Unternehmen aus ganz Österreich stand im Zentrum der feierlichen Zertifikatsverleihung „Familienfreundliche Arbeitgeber 2018“ in die Aula der Wissenschaft in Wien. Moderiert wurde der Abend von Johanna Setzer (PULS 4). „Die ausgezeichneten Arbeitgeber sind wichtige Botschafter für dieses Thema. Ihre Leistungen im Bereich der Familienfreundlichkeit sind Vorzeigebeispiele, die auch andere Betriebe und Institutionen motivieren sollen, hier einen Beitrag zu leisten und noch größeres Bewusstsein zu schaffen“, so die Bundesministerin.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Print Friendly, PDF & Email

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?