Die nach erfolgter Einbringung Anfang 2015 begonnene Integration des traditionsreichen Betriebes der Kreft Steuerberatungs GmbH in die UNICONSULT ist nun erfolgreich abgeschlossen.

Mag. Gerald Kreft hat an der Zusammenführung von Klienten und Mitarbeitern beider Unternehmen mitgearbeitet und vereinbarungsgemäß bereits Ende 2015 die von der Kreft GmbH gehaltenen Anteile verkauft. Der zuletzt bestehende Kooperationsvertrag mit Mag. Gerald Kreft bzw. seiner GmbH, die rechtlich uneingeschränkt existent blieb, wurde mit Ende Oktober 2016 einvernehmlich beendet.

Die geschäftsführenden Linzer UNICONSULT-Partner Mag. DDr. Herbert Helml und MMag. Andreas Payer begrüßen die stärkere Zusammenarbeit zwischen den einzelnen UNICONSULT-Standorten. Technisch unterstützt wird dies durch die neu implementierte Cloud-Lösung, die alle Standorte, Mitarbeiter und Klienten vernetzt.

UNICONSULT will mit mehreren Standorten in Oberösterreich weiter wachsen und sich als maßgebliche Steuerberatungsorganisation noch stärker für den Mittelstand profilieren.

MMag. Andreas Payer, Mag. Gerald Kreft, Mag. DDr. Herbert Helml

Das könnte Sie auch interessieren:

Print Friendly, PDF & Email

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?