UNICONSULT Akademie: 25.01.2019 – Personalverrechnungsupdate 2019 Für Details hier klicken

UNICONSULT und die Sparkasse OÖ luden am 21.09.2016 in die schönen Arkaden vom Stift Reichersberg zum Unternehmerabend ein. Der Abend stand unter dem Thema „Liquidität“. Die Besucher konnten beim Sektempfang die Rennversion des neuen KTM X-Bow GT4 und die neueste KTM-Duke bestaunen. Dr. Josef Rumpl (UNICONSULT) und Dkfm. Stefan Schönbauer MBA (Sparkasse OÖ) verschafften den Besuchern einen guten Überblick zum Thema und wie wichtig es ist sich mit der Liquidität seines Unternehmens auseinander zu setzen. Herr Dr. Thomas Lindinger MBA (UNICONSULT) beleuchtete das „Working Capital Management“ und Frau Monika Traub (Intermarket) informierte über das Factoring, dass als alternative Finanzierungsart immer mehr an Bedeutung gewinnt. Als ein Highlight des Abends präsentierte Mag. Hubert Trunkenpolz, Vorstandsmitglied der KTM-Gruppe und mitverantwortlich für den weltweiten Erfolg von KTM, sein Gastreferat „KTM – Erfolgreich auf 5 Kontinenten“. Die Besucher waren fasziniert von dieser Erfolgsgeschichte und begeistert wie KTM auf der ganzen Welt Fuß gefasst hat. Die Unternehmerinnen und Unternehmer ließen den Abend im schönen Ambiente des Stiftes Reichersberg gemütlich ausklingen.

 

Sammeln Sie ein paar Eindrücke der Veranstaltung: Hier kommen Sie zum Video der Veranstaltung

 

016

018

003

005

002

Mehr Fotos 

Print Friendly, PDF & Email

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?