Für die Februar-Ausgabe der CHEFINFO wurde Dr. Josef Rumpl als Turnaround- und Sanierungsexperte für ein Interview zur Coverstory „Sein oder Nichtsein das ist seine Frage“ angefragt. Eine interessante Reportage über Insolvenzverwalter, Managementfehler, Chancen und einen „Plan B“ zu haben.

INTERVIEW CHEFINFO

 

v.l. Dr. Alfred Rumpl, Dr. Andreas Payer, Mag. Jörg Rossdorfer, Dr. Josef Rumpl

Dr. Josef Rumpl, Turnaround- und Sanierungsexperte

 

FRAGEN ZUM

Das könnte Sie auch interessieren:

Print Friendly, PDF & Email

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?