Liebe Kundinnen & Kunden von UNICONSULT,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass mit Jahreswechsel durch die Übernahme der Kanzlei WTA Steuerberatung – Ing. Josef Affenzeller der bereits siebente UNICONSULT-Standort etabliert und ein Schritt ins Mühlviertel gesetzt wurde.

Herr Dr. Andreas Payer freut sich, mit diesem Schritt das umfangreiche Serviceangebot der UNICONSULT unter dem Motto „Mittelstand im Mittelpunkt“ nun auch in dieser wirtschaftlich aufstrebenden Region des Mühlviertels als Vor-Ort-Partner anbieten zu können.

Herr Ing. Josef Affenzeller wird sich nach erfolgter Kanzleiübergabe im Laufe des Jahres 2020 nach über 30jähriger Berufstätigkeit in Ruhestand begeben und seine Zeit seinen Hobbies und seiner Familie widmen; dies mit dem Gefühl der Dankbarkeit für viele wertvolle Begegnungen mit treuen Klienten und Wegbegleitern.

Wir begrüßen die Mitarbeiterinnen der WTA UNICONSULT in Wartberg in der UNICONSULT-Gruppe. Sie werden die Klienten weiterhin am bekannten Standort in Wartberg/Frensdorf in gewohnter Qualität betreuen und künftig auch weitere Services und moderne technische Möglichkeiten der UNICONSULT-Gruppe nutzen bzw anbieten. Im Herbst 2020 ist dann eine Übersiedelung in neue Büroräumlichkeiten im Consento Vision Park am Angererweg in Wartberg – am Tor ins Mühlviertel – geplant.

Ihr UNICONSULT-Team

 

 

 

FRAGEN ZUM

THEMA?

MMag. Dr. Andreas Payer

+43 50885 – 100

andreas.payer@uniconsult.at

Das könnte Sie auch interessieren:

Print Friendly, PDF & Email

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?