Karriere bei UNICONSULT

Join our team!

UNICONSULT zählt mit über 90 MitarbeiterInnen zu den größten Beratungsunternehmen in Oberösterreich. Kompetente Mitarbeiter sind das größte Kapital jedes Unternehmens und so haben die Aus- und Weiterbildungen unserer MitarbeiterInnen bei uns höchste Priorität. Wir investieren in die Zukunft und stellen uns den Herausforderungen des immer schneller werdenden wirtschaftlichen Umfeldes. Bei uns hat jeder MitarbeiterIn die Möglichkeit sich individuell zu entfalten und entwickeln und mit uns gemeinsam seine Karriere zu planen.

Aktuelle Jobs bei UNICONSULT

Wir suchen für unseren Standort RIED:
Personalverrechner/in (Vollzeit)
Download Stellenbeschreibung (.pdf)

Karrieremöglichkeiten bei UNICONSULT

 

PRAKTIKUM / TEILZEIT

Während des Studiums kannst du ein Praktikum absolvieren bzw. als Teilzeitmitarbeiter bei uns arbeiten.

CONSULTANT

Nach Abschluss des Studiums kannst du als Consultant alle Bereiche kennenlernen. Dabei wirst du von einem „Mentor“ unterstützt und es wird eigenständig an Projekten unter dem Motto „Training on the job“ gearbeitet. Während dieser Zeit beginnen die Vorbereitungskurse auf die Steuerberater- bzw. Wirtschaftsprüfer-Prüfung.

MANAGER

Nach Abschluss deiner Steuerberater- bzw. Wirtschaftsprüfer-Prüfung gehören die eigenständige Betreuung unserer Kunden, Kundenakquise, Führungsverantwortung und Mitarbeiterschulungen zu deinen Aufgaben.

PARTNER

Wir bieten dir die Möglichkeit einer vollwertigen Partnerschaft.

Fragen zur Bewerbung?
Ihre Ansprechperson:

+43 50885 – 521

Romana Grillneder
romana.grillneder@uniconsult.at

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?